10.01.2015

21 Tage-Stoffwechselkur - Das Original jetzt im MOVEO

Ist das Geheimnis der Promi-Diät gelüftet? Wir laden ein zum Informationsvortrag am Dienstag, 20. Januar, ab 19:00 Uhr im MOVEO. Für Furore sorgt das derzeit wohl populärste Diätkonzept - die 21 Tage-Stoffwechselkur.

Spektakuläre Erfolge scheinen ganz einfach. Die Kombination aus Ernährung, Vitalstoffzufuhr, Entgiftung und Homöopathie sind das Geheimnis - ein entsprechendes Sportprogramm kann den Erfolg noch steigern.

Der Referent Matthias Kupfer wird das gesamte Konzept vorstellen und die ersten Probanden von ihren Erfahrungen berichten. Anschließend stehen er und das MOVEO-Team für Fragen zur Verfügung.

Wir bitten um Voranmeldung im MOVEO (Tel. 03526553847), da das Platzangebot auf 30 Personen begrenzt ist.

Weitere Informationen gibts hier.