Wandel und Beständigkeit - Neues vom MOVEO

Letztlich ging es sehr schnell vom Gerücht zur Tatsache. Einige haben es bereits registriert: Per 1. Juli hab ich mein "Baby" abgegeben.

Nach langen Überlegungen habe ich mich entschieden, einen Nachfolger für das MOVEO zu suchen. Heute möchte ich Euch Tony Rudnick offiziell vorstellen. Ich habe eine gute Lösung für Euch als Mitglieder, für mein Team und natürlich auch für mich selbst gesucht. Das MOVEO samt seinem Angebotsspektrum wird mit Tony in die Zukunft gehen.

Meine Gründe sind vielfältig, die Entscheidung fiel nach 28 Jahren Selbständigkeit schwer. Aus familiären Gründen kann ich nicht mehr wie gewohnt 50 oder mehr Stunden für das Unternehmen da sein. Ganz zu schweigen von den vielen Stunden Arbeitsweg. Geschäftlich waren die letzten 2,5 Jahre ebenfalls sehr kraftraubend. Also habe ich mich entschlossen, mit der Übergabe der Geschäftsführung ins Angestelltenverhältnis in Teilzeit zu wechseln.

So werde ich auch künftig zumindest noch eine ganze Weile für Euch da sein und Tonys Start mit meinen Erfahrungen unterstützen.

In diesem Sinne - Sport frei auch weiterhin!
Euer Hans

Sehr geehrte Mitglieder,

Seit dem 1. Juli 2022 habe ich alle geschäftlichen Angelegenheiten von Hans-Jörg Schneese übernommen. Mein Bestreben wird sein, die gewohnte hohe Qualität und Vielseitigkeit des Betriebes weiterzuführen.
Als Kunde profitieren Sie insbesondere durch die Bündelung bestehender und neuer Expertise mit der Integration einer Physiotherapie. Für Sie als Kunde ändert sich nichts. Das bestehende Team bleibt natürlich erhalten, um weiterhin den besten Service zu gewährleisten.

Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Zeit und darauf, Kontakte zu bisherigen Kunden und Geschäftspartnern beizubehalten und zu vertiefen. Ich hoffe, dass mein Team und ich weiterhin auf Ihr Vertrauen und Ihre Treue zählen können.

Übrigens: Als Berater und Trainer steht Hans noch einige Monate zur Verfügung. Für Kontinuität ist also gesorgt.
Für Ihr Vertrauen bedanke ich mich herzlich.

Mit sportlichen Grüßen
Tony Rudnick

-------------------------------------

Aller Anfang ist schwer....

Die deutsche Bürokratie wird immer weiter "perfektioniert" bis gar nichts mehr geht. Die Hürden bis zu einem funktionierenden reibungslosen Geschäftsbetrieb sind leider noch nicht alle übersprungen:

Aus diesem Grund ist es zur Zeit noch nicht möglich, die Beitragszahlungen wie gewohnt per Lastschriftverfahren einzuziehen. Sicher habt Ihr Euch schon gewundert. Wir buchen so bald wie möglich die entsprechend offenen Posten dann nachträglich ab.

Im Übrigen werden alle Vertragsverhältnisse unverändert fortbestehen, der gesamte Sport-, Sauna- und Kursbetrieb geht nahtlos weiter.
Kosmetik und Rehasport bleiben selbstverständlich Teil des MOVEO.


Wir freuen uns auf künftige Neuheiten und erfolgreiches Arbeiten mit Euch allen!

Herzliche Grüße von
Tony und Hans